Mein ZB Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 13.02.11 - 09:28 Uhr

Guten morgen,

irgendwie verstehe ich mein ZB nicht, dieses Gebirge ist doch nicht normal.
Könnt ihr mich vllt aufklären?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Liebe Grüße
und sry für mein #bla #bla

Beitrag von juventas 13.02.11 - 09:50 Uhr

Was willste denn genau wissen? Du solltest auch eintragen wann evtl. dein ES ist lt. urbia Kalender.
LG

Beitrag von nine55 13.02.11 - 09:57 Uhr

Das Problem ist das ich eig. immer einen Zyklus von 26 tagen habe, letzten Monat aber einen von 31 Tagen jetzt weiß ich nicht wie er ist....

Beitrag von janika08 13.02.11 - 10:14 Uhr

Hallo!

Ich hab auch schon mal so ein Zickzack.
Wenn du eine Prognose hören willst: Ich würde annehmen, dass du gestern das Tief vor dem ES hattest und die Temperatur in den nächsten Tagen weiter steigen wird.
Aber Profi bin ich auch nicht.