Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataka 13.02.11 - 09:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944673/569392

kenne mich da gar nicht mit aus #winke:-[:-[:-[:-[:-[:-[#zitter#zitter

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 09:35 Uhr

Das ZB ist alles andere aus aussagekräftig.

Kleiner Tipp: Man muss IMMER zur möglichst selben Uhrzeit messen, morgens nach dem Aufwachen im Bett, noch vor dem Aufstehen!
Deine Werte sind ja bis der letzte alle zwischen 18:00 - 20:00 und so lange schläfst Du sicherlich nicht oder?!

Beitrag von nataka 13.02.11 - 09:38 Uhr

hi
nee net wirklich ok dann weis ich bescheid das wusste ich nämlich nicht danke dane :-)

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 09:39 Uhr

Schau mal hier, da steht einiges zum ZB führen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender

(weiter unten die ganzen links...)