Ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 13.02.11 - 09:33 Uhr

Hallo,frage steht oben.
Aber hab so verschiedene Tests hier,aber nirgends steht drauf,was für einer das ist. Ihr sagt immer ein 10er,aber das steht hier nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

Und was sollte der Absacker gestern?

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 09:36 Uhr

Wenn es nicht auf der Packung steht, dann in der Packungsbeilage ;o)
Und ES+9 ist viel zu früh zum testen

Beitrag von valldemosa 13.02.11 - 09:39 Uhr

Bin sicher ES+10.;-)
Mag heut auch noch nicht testen( wollen schon,weiß aber das es sinnlos ist) und ne Packungsbeilage habe ich dummerweise nicht:-(

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 09:43 Uhr

Suchmaschinen fragen?!

Beitrag von valldemosa 13.02.11 - 09:47 Uhr

Hab ich auch schon,es gibt verschiedene Sorten von den Firmen...ach egal. Will diesen Monat eh bis NMT warten...zumindest ist das der Plan.;-)

Beitrag von pfutschl 13.02.11 - 10:04 Uhr

Hallöchen!

ich habe mit einem Clearblue digital bei ES+10 positiv getestet!:-D
...und danach noch 3 mal positiv #verliebt#verliebt#verliebt

Viel erfolg...