Omg SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 13.02.11 - 09:34 Uhr

Mädels,

Ich hab ja gestern schon angekündigt das ich einen SST machen werde!
Soooheute ist mein purzeltag und das schönste Geschenk wäre für mich ein Kind, nun habe ich getestet und er ist leicht positiv =D (Bilder kommen demnächst in vk)
Ich freu mich sooo sehr...
Ich kann es irgendwie noch garnicht glauben!

Das musste ich nun los werden... Sry fürs #bla

Lg michaela

Beitrag von nine55 13.02.11 - 09:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir alle Daumen das es geklappt hat.
#klee
#torte

Liebe Grüße

Beitrag von winniepooh08 13.02.11 - 10:11 Uhr

das ist ja super...
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und auch zu leicht positiven SST