SB bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleener-engel87 13.02.11 - 09:37 Uhr

Hey Mädels,

hab heute morgen meine SB bekommen.
Dann kann ich diesen Zyklus ja vergessen oder was meint ihr?


hier mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940656/564841


Dankööööö#sonne

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 09:43 Uhr

Ja sieht leider nach Mens aus ;(

Beitrag von kleener-engel87 13.02.11 - 09:45 Uhr

komisch ist nur, ich bekomme meistens immer 1-3 Tage nach NMT meine SB + Anhang.
4 Tage vorher war schon laaange nicht mehr so #schock


naja dann wohl in ÜZ 13#heul