Und der Klapperstorch kommt doch......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 13.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo Mädel´s #tasse und #torte fürs Sonntagsfrühstück


http://www.amazon.de/Klapperstorch-Kinderwunsch-Puzzles-erprobten-erfolgreichen-Schwanger-Werden/dp/3902647272/ref=pd_sim_b_20

Wollte mal nachfragen ob das Buch jemand von euch gelesen hat und ob es sich lohnt es zu kaufen und zu lesen???

Wünsche euch einen schönen Tag

mfg manu#winke#winke

Beitrag von shorty83w 13.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo! Also, ich hab mir das Buch gekauft und bin begeistert. Habe es schon ein paar Mal durch und lese es immer noch gerne. Irgendwie findet man sich in dem Buch selbst. Ich kann es nur empfehlen!