Dicke Erkältung - Stimmt es eigentlich, dass...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotter74 13.02.11 - 09:44 Uhr



...die kleinen süßen Monster sich solange man krank ist nicht auf den Weg machen ?!

Das sagt zumindest immer miene Hebi. Meint ihr, da ist was dran ?#kratz

Bei mir hat nun auch der Endspurt begonnen und ich habe keine Lust mehr...

LG und allen einen schönen Sonntag

lotter74 ET-17

Beitrag von germany 13.02.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

ob das stimmt kann ich dir nicht sagen, aber ich liege seit Donnerstag flach mit hohem Fieber und allem was dazu gehört und wenn ich jetzt in den wehen liegen würde, würde ich mich in Narkose legen lassen! Ich hab so Schmerzen am ganzen Körper, ich halts nicht mehr aus.

Vielleicht ist da ja wirklich was dran, weil man für die Geburt ja viel Kraft braucht und die hättest du ja momentan nicht.


lG germany

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.02.11 - 10:05 Uhr

Als ich 2009 mit unserem Pieps in der 38. Woche war, legte uns die Schweinegrippe lahm. Meine größte Sorge war wirklich, dass er zu diesem wirklich ganz unmöglichem Zeitpunkt geboren wird. Die Grippe an sich wurde nach 3 Tagen besser, nach 7 Tagen wars vorbei und nach 10 Tagen kam er zur Welt. Da war ich wieder gesund.

Also ja, ICH glaube daran...

Beitrag von pusteblume.0505. 13.02.11 - 10:12 Uhr

Als ich vor gut 2 Wochen eine heftige Nasennebenhöhlen entzündung hatte hat sich meine Maus quergelegt.
Dann war ich endlich wieder fit undseit 2 Tagen Husten und Halsweh... ich könnt echt kotzen ( sorry)
Ich will das es jetzt endlich losgeht, aber wenn ich dauernd krank bin dann kommt sie ja nie raus #schmoll

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von melina2003 13.02.11 - 10:19 Uhr

Wenn da was dran ist , dann brauche ich mir ja keine sorgen machen ;-)
ICh laufe jetzt seit fast 4 wochen mit ner dicken erkältung rum , hab meinen Mann gestern extra noch für Hustensaft zur apo geschickt.

Aber wenn die kinder wirklich nicht kommen , wenn man eine erkältung hat bzw krank ist , dann bin ich beruhigt , das sie doch noch bis zum 03.03 drin bleibt ;-)


LG Carina + Püppi 37. ssw

Beitrag von netti000 13.02.11 - 10:42 Uhr

Nee ich habe meinen Sohnemann bekommen, als ich dolle erkältet war!!