Take That...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 13.02.11 - 09:52 Uhr

waren gestern so toll bei Wetten Dass#verliebt.Einfach eine super Band.Ich würd sie so gerne mal live sehen.Ich beneide alle die sie bald live sehen dürfen#verliebt.
Ich war nur etwas erschrocken als ich Max Raabe gesehen hab#schock,ist der Geliftet? sein Gesicht sah so komisch aus.Echt grusselig#zitter.Aber ein toller Sänger ist er!!!
lg Anika

Beitrag von neekah 13.02.11 - 10:24 Uhr

Hi

Ich finde TT ja auch toll aber irgendwie hat es so ausgesehen als hätten die Jungs nicht wirklich Spaß an der Sache #gruebel Robbie versuchte noch den Clown zu machen #schein aber die anderen ... :-( Oder wie seht ihr das?
Max Raabe habe ich nicht gesehen ...

LG
Neekah

Beitrag von yarists 13.02.11 - 10:30 Uhr

ich fand auch das Robbie die anderen an die Wand gesungen hat#zitter,so als ob die anderen Vier nur Backgroundsänger wären.Aber toll waren sie trotzdem#verliebt

Beitrag von schnegge29 13.02.11 - 12:09 Uhr


ich sehe das auch so. mir hat auch der spaß an der sache gefehlt :-(
und so sehr wie ich mich über die wiedervereinigung gefreut habe umso mehr stört mich immer mehr diese robbie-show. es ist einfach nicht das take that von früher. wären sie lieber zu viert geblieben...

das album gefällt mir auch nicht :-( habe zwar 2 karten für düsseldorf aber ich weiß noch nicht ob ich hin gehe ...#gruebel

Beitrag von manu0379 13.02.11 - 13:30 Uhr

Habe mir das Video gerade mal bei youtube angeschaut. Robbie ist m. E. wie immer, aber von mir würde man auch nie etwas negatives über Robbie lesen #verliebt

Gary wirkte ein wenig angestrengt und ich fand auch, dass Robbie die anderen an die Wand gesungen hat.

Und ich würde auch so gern zu einem Konzert gehen. In Berlin wäre ich auch gegangen und mein Mann hätte unsere dann 3-4 Monate alte Tochter allein bespaßen dürfen für die paar Stunden, aber extra nach HH fahren finde ich dann doch nicht so toll *schnief*

Beitrag von robingoodfellow 13.02.11 - 18:01 Uhr

Robbie ist eine "One-Man-Show". Der hat in dieser Band, meiner Meinung nach, nichts mehr verloren. Dafür ist er zu sehr Entertainer.

Beitrag von yarists 14.02.11 - 08:58 Uhr

das denke ich auch#pro

Beitrag von merline 14.02.11 - 09:12 Uhr

Ich habe es leider nicht gucken können am Samstag. Was haben sie denn gesungen? Ich meine, das ganze neue Album ist ja sehr robbie-lastig. Ich finde es trotzdem gut und freue mich aufs Konzert in Düsseldorf. Vielleicht die letzte Gelegenheit die alle so zusammen live zu sehen.

LG Merline

Beitrag von manu0379 14.02.11 - 11:19 Uhr

The Floot, such mal in youtube nach
Take That Wetten dass
da ist es eines der ersten Videos

Beitrag von blondinschen86 14.02.11 - 17:23 Uhr

Oh ja ich freu mich auch schon............
Im Juli in D´dorf bin ich dabei ........

#verliebt#ole
#winke

LG