heute nacht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 13.02.11 - 09:56 Uhr

hi mädels.

sorry für das fragen jetzt ... aber als ich heute nach mit mein mann GV hatte (bisschen heftig#hicks) da ist mir nach einer std so schlecht geworden und ich hab auch gebrochen wie blöd... bauchweh hatt ich auch aber schmerzen gingen dann wieder weg. aber schlecht is mia trotzdem noch.

woran kann/könnte das gelegen haben und ist das normal und darf kann vorkommen?

danke für antworten.

lg
Erbse+ #Ei 19SSW

Beitrag von connie36 13.02.11 - 10:04 Uhr

"aber schlecht is mia trotzdem noch. "
wer ist mia.....und woher soll ich wissen warum ihr schlecht ist?#klatsch

Beitrag von erbse2011 13.02.11 - 10:07 Uhr

sorry mir soll das heisen #hicks

Beitrag von corinna.2010.w 13.02.11 - 10:12 Uhr

huhu

ob mir oder mia ... is doch egal, man weiß doch was gemeint ist.
Ich kenne viele die statt mir /mia schreiben.

na ja

warum dir schlecht ist, is ja ma lustig.
vielleicht durch den heftigen GV hast du deinen magen durchgeschüttelt.
oder
duch den orgasmus und den heftigen GV ist es dir bisschen aufm magen geschlagen.

ruf doch morgen mal dein FA an un frag mal nach woran das liegen könnte.:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 20ssw#baby

Beitrag von connie36 13.02.11 - 10:39 Uhr

neeeeee....ich kann das echt nicht ab! um es mal ebenso salopp zu sagen.
ich kann das "aba" usw. nicht mehr lesen. so schwer ist es doch nicht, noch einen buchstaben dranzuhängen, oder statt mia...mir zu schreiben.
sorry....da bin ich echt penibel.
klar, weiss ich, was sie wollte....nur ich kann ihr trotzdem nicht helfen. nur weil dem einen schlecht ist wegen diesen und jenem, heisst das nciht, das es bei anderen genauso ist, oder aus demselben grund.
warum ihr nach dem sex so übel ist, würde ich mal behaupten war eine zufallssache....oder der sex so übel#schein
wer weiss das schon;-)