Frage????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy1986 13.02.11 - 10:05 Uhr

Hallo Ihr,

ich wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag.
Meine Brüste sind heute nicht mehr so empfindlich wie gestern. Ist das normal??
Hab heute einen CB-Digital m. Wochenbestimmung gemacht zeigt schwanger 1-2 an.
Kann das so hinkommen??
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

Lg Chrissy

Beitrag von corinna.2010.w 13.02.11 - 10:08 Uhr

huhu

wenn du einen positiven Test gemacht hast dann würde ich auch mal sagen das du schwanger bist.

Die haargenaue woche kann dir dein FA sagen wenn du dort einen termin machst.

ALLES GUTE UN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 20ssw#baby

Beitrag von stbh24 13.02.11 - 10:11 Uhr

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und frage mich gerade, ob Du von uns erfahren möchtest ob Du schwanger bist? Wenn der Test es anzeigt, solltest Du dir am Montag einen Termin beim Arzt holen und dich freuen auf eine schöne Kugelzeit!!!

Lg Heike mit Kpf om Bauch (9.Woche)

Beitrag von juice87 13.02.11 - 11:31 Uhr

jap wie ich dir schon gesagt habe,mach ein termin beim gyn..du wirst wohl ss sein :) lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (15 ssw)