Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0211 13.02.11 - 10:13 Uhr

Guten Morgen Mädels,

schaut euch das bitte mal an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914496/564094

Ich hab meine Periode immer noch nicht. Die Schmierblutungen sind nicht wirklich arg. Gestern hab ich mal von mittags bis spät abends einen O.B. benutzt. Und das was er aufgesaugt hatte war nicht der Rede wert. Die zweit Test letzte Woche waren negativ.

Ich werd echt noch verrückt.

LG
Sunny

Beitrag von miawunderbar 13.02.11 - 11:00 Uhr

Guten Morgen Sunny,

hm... der Tempiabsturz deutet eher auf Mens hin... :-( Warte noch lieber einen Tag und wenn sie dann noch nicht einsetzt, dann mach noch nen SST...

Viel #klee!