omelette

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 13.02.11 - 10:14 Uhr

Guten morgen!! Hab grad ein omelette gegessen und es war nicht ganz durch, nur auf einer Seite. Mach mir grad sorgen, schlimm? Danke LG Kerstin 13.ssw

Beitrag von corinna.2010.w 13.02.11 - 10:16 Uhr

huhu

ich esse eier immer nicht ganz durchgekocht ...

Hats denn geschmeckt?!
du hast es doch eh gegessen, nun ist es weg...

wenn du noch lebst wird es wohl nicht so schlimm sein :D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 20ssw#baby