großer Schreck in der Nacht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 13.02.11 - 10:16 Uhr

Guten morgen liebe mitschwangeren,

da hatte ich heut nacht ein erlebnis,sry für die beschreibung

bin heute nacht total verschlafen auf die toi und da war in meinem slip frisches und auch getrocknetes blut, ich habe nur gedacht oh nein, beim abwischen war da dann nix,

war dann total panisch und bin zu meinem mann der sagte dann nur ich hätte ihm doch gesagt das ich ne kleine hämoride gehabt hätte sagte der FA beim besuch diese tat nicht weh oder so, aber ich bin dann noch mal zur toi und habe dort mal lang gewischt und siehe da, das blut kam von da

ich war sowas von erleichtert und hab mich dann wieder schlafen gelegt

sry fürs #bla

lg elfe+krümel9SSW

Beitrag von katibibi 13.02.11 - 10:25 Uhr

:-p

Beitrag von corinna.2010.w 13.02.11 - 10:27 Uhr

ist doch wunderbar ;)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 20ssw#baby