juhu ab heute kein Frühchen mehr... 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 13.02.11 - 10:16 Uhr

Hallo zusammen:-)

fahre gleich doch ins KH, ich weiß nicht ob ich manchmal Fruchtwasser verliere oder ob das nur dünnflüssiger Ausfluss ist#kratz

habe im KH angerufen, ich soll vorbei kommen.
damals bei Katelyn war nur ein riss in der Fruchtblase, da kam auch ganz wenig Wasser bei 38+3 wurde dann eingeleitet.

das tut aber so gut endlich bei 37+0 angekommen zu sein, hatte immer angst wegen ein Frühgeburt#zitter

LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 38ssw