schaut mal bitte - ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 13.02.11 - 10:17 Uhr

Hallo,

schaut mal bitte mein ZB an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/564889

Sollte morgen die Tempi über 36,7 liegen, hatte ich am Donnerstag meinen ES. Aber lt. Ovu hatte ich den schon am Dienstag... #kratz#kratz#kratz

Kennt ihr das? Hattet ihr sowas vielleicht auch schon mal?

Ovutest: one step

DANKE schönen Sonntag noch

LG

Beitrag von emily86 13.02.11 - 10:26 Uhr

denke du bist ES+6!

wenn du die Werte von ZT 15-17 auf 36,5° runtersetzt werden deine Balken evtl. anders angezeigt!

LG

Beitrag von kleinesimse 13.02.11 - 11:04 Uhr

Huhu!

Also ich meine du hattest Deinen ES am Mittwoch/Donnerstag - wenn der Ovu Positiv ist kommt der ES inenrhalb der nächsten 12-24 Std. und Du hast den Ovu ja auch erst abends gemacht...

Hast Du den Ovu am Dienstag auch um die Zeit gemacht?

Beitrag von lilu79 13.02.11 - 11:10 Uhr

sonst habe ich den Ovu immer nachmittags gemacht.... am Diestag habe ich den erst Abends gemacht. Ich habe am Dienstag aber auch vergessen, mein Agnus castus (Mönch) zu nehmen, aber das beeinflußt das ja nicht... ;-) Und unseren Sex haben wir immer Abends wenn die kleine im Bett ist ;-)

Beitrag von kleinesimse 13.02.11 - 11:16 Uhr

naja, vielleicht könnte das Bienchen am Do noch gerade so gereicht haben, aber das vom Sonntag vorher wird wohl nicht so lange überlebt haben.

Drück Dir trotzdem die Daumen! #pro