Mädels ES + 12...wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke711 13.02.11 - 10:17 Uhr

Huhu

habe heute mit einem 10er negativ getestet..Tempi geht auch runter,
habe gestern erst mit dem Messen angefangen..

Gestern 37.0, heute 36,8

Den Monat kann ich vergessen...

Schade:-(:-(:-(:-(

Wie geht es Euch?

Beitrag von anke711 13.02.11 - 10:20 Uhr

Noch zur Info..

Gestern leichtes Ziehen..:-(

ES 02./03.02.2011


#bla#bla#bla#bla

Beitrag von heuhalm 13.02.11 - 10:29 Uhr

Hallo,

bin heute auch ES+12, hab mit Predalon ausgelöst, danach eine IUI gehabt.
Eigentlich wollte ich heute Morgen testen, hab ca 3 Studnen meine Blase kontrolliert, weil ich mich nicht getraut habe und wir haben es dann auch gelassen. Am Dienstag hab cih Termin zum BT.
Hatte gestern extremes UL-Ziehen, dav´chte =Okay, das war's jetzt!"...heute ist wieder alles ruhig.

Dieses ewige Auf und ab ist echt nervig...kann Dich also gut verstehen.

LG, heuhalm

Beitrag von anke711 13.02.11 - 10:31 Uhr

heute ist mein ziehen auch wieder weg..