Mein ZB: Tempi steigt super. Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberchen 13.02.11 - 10:19 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin total begeistert: Zum ersten Mal hab ich ein ZB mit einer super steigenden Kurve. In den bisherigen ZBs hatte ich immer Chaos-Zick-Zack-Kurven.

Okay, die Tempi ist in den letzten Tagen immer nur um 0,03 bzw. 0,04 Grad gestiegen (s. Erläut. unter dem Blatt), aber auch das ist doch steigend, oder?

Was meint Ihr zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/565031

Ich wünsch allen einen schönen Sonntag :-D

Beitrag von emily86 13.02.11 - 10:24 Uhr

ES+7 sieht toll aus!

Beitrag von cyberchen 13.02.11 - 10:26 Uhr

Ja, ich bin ganz fasziniert ;-)

Aber ich schätze, ich bin schin ES+8. Hatte 2 positive Ovus...

Beitrag von 20carinchen04 13.02.11 - 10:25 Uhr

Moin

Bienchen sitzen gut; Anstieg sieht auch gut aus.

0,03 und 0,04 sind schon recht wenig immer... Bei mir steigt/sinkt
sie meist um 0,1/0,2°, allerdings hat mein Thermometer auch
nur eine ,0 stelle.#schmoll

LG