erkältet?? bin unsicher..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1182 13.02.11 - 10:20 Uhr

hallo,
unsere Zwillinge wurden am Mittw. geimpft und da wurden sie vor der Impfung abgehört (denke mal ob sie krank sind)
jetzt hat Ben seit 2 Tagen öfters am Tag so ein röcheln...wenn er hustet ist es weg und kommt erst stunden später wieder...die nacht hat er auch öfters so komische geräuche gemacht wo er es anscheinend abhusten wollte doch im schlaf hat er es nicht so richtig hinbekommen...
ist das ein anzeichen auf erkältung?
in der nase sieht man nix..ansonsten ist er auch fit.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

lg Marina mit Ben und Lenny (9 Wochen)