Total süß....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja.490 13.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo!
Unsere Kleine hat seit letzter Woche jeden Tag schluckauf, manchmal sogar 2-3 mal am Tag und das ist sooooo süß. Man merkt wie sie vor sich hin hickst und nach einiger Zeit zappelt sie ganz doll, als ob sie zeigen will, dass sie genug davon hat.....
#verliebt
Ohhhh, ich bin so aufgeregt, wie sie wohl aussieht und bin jetzt schon total verliebt #verliebt

Kennt das jemand von euch mit dem vielen Schluckauf?
Viele Grüße
Svenja 36 SSW

Beitrag von gaensebluemchen1981 13.02.11 - 10:50 Uhr

Hallo,

ja bei uns ist das ganz genauso. Gute Vorbereitung für die Lungen.

LG Gänseblümchen#winke

Beitrag von wendy82 13.02.11 - 11:33 Uhr

#verliebt Oh Süß

Ich weiß was das für ein süßes Gefühl ist. meine Maus hat auch min 3 mal am Tag Schluckauf "#rofl" das ist so Herz aller Liebst das mit zubekommen;-)
Bin auch mal gespannt wie unsere Honigblume aussieht kann es kaum erwarten sie in die Arme zu halten. Aber muss mich da noch ganze 6 Wochen gedulden .
Alles Liebe für dich #klee
LG wendy+Babyleona noch 6 Wochen dann kann ich sie Knuddeln#huepf, + 2 Süße Jungs an der Hand#sonne