Wen würdet ihr euch als" Wetten dass" Moderator wünschen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von candypop 13.02.11 - 10:33 Uhr


Frage steht ja schon oben?


Wird ja jetzt schon überall geschrieben,dass der Pilawa womöglich "Wetten dass" übernimmt.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Ich wär ja für Hape Kerkeling-witzig,gute Manieren und gute Ausstrahlung....

Wer wäre Favorit?


Beitrag von 24hmama 13.02.11 - 10:39 Uhr

#schock
BITTE keiner von Beiden!

Aber wer sonst..#kratz

hmmm

Beitrag von woman66 13.02.11 - 10:48 Uhr

Hatte gestern auch mit meinem Mann darüber gesprochen!

Ich habe so gar keine Idee, nur eines weiß ich sicher, bitte nicht die üblichen Verdächtigen wie z. B. Pilawa!

Mein Mann meinte Markus Lanz wäre gut! Da bin ich mir aber nicht so sicher, obwohl ich Markus Lanz sehr gerne sehe!

Bin echt gespannt, wen die anderen Urbianer/-innen vorschlagen!



Beitrag von fine2000 13.02.11 - 11:15 Uhr

Ich könnte mir vorstellen:

- Anke Engelke
- Cordula Stratmann
- Günter Jauch
- Barbara Schöneberger

Sind aber alle beim falschen Sender...

Vielleicht auch mal jemand ganz Unbekanntes.

fine

Beitrag von jolin80 13.02.11 - 22:06 Uhr

Ich mag markus Lanz auch sehr gerne , aber als Wetten das Moderator kann ich mir ihn nicht vorstellen.

Beitrag von melle0981 13.02.11 - 10:50 Uhr

Also auf Anhieb würde mir auch keiner einfallen.
Hale wäre cool, weil er lustig und auch charmant sein kann. Aber er würde es niemals machen, weil es ihm sicherlich zu viel wäre.
Er hat ja mal gesagt, dass er langsam etwas kürzer treten will.

Pilawa. Hmmm#kratz Weiss nicht. Er ist ein ganz netter.
Vielleicht sollte man mal ein ganz neues Gesicht an die Sache lassen.
Thomas war damals ja auch nicht vorrangig Moderator, sonder hat eher schlechte (meine Meinung) Filme gedreht.

Beitrag von ajl138 13.02.11 - 12:04 Uhr

Wer ist Hale?

Beitrag von 3wichtel 14.02.11 - 07:57 Uhr

Sie meint sicher Hape.

Beitrag von ajl138 14.02.11 - 14:28 Uhr

Hallo,
danke,Mensch stimmt,da hätte ich auch selbst drauf kommen können .... #hicks

Beitrag von pamasa 13.02.11 - 10:51 Uhr

darüber hab ich heut morgen beim duschen nachgedacht.

oliver geissen vielleicht? oder dirk bach?

oder wie wär es mal mit einer frau?
barbara schöneberger käme mir da in den sinn.

na, lassen wir uns mal überraschen. pilawa find ich aber nicht so geeignet.

#winke

Beitrag von papa2907 13.02.11 - 15:32 Uhr

klar...michelle hunziker und barabara schöneberger...kopfschuss..#rofl

Matthias

Beitrag von pamasa 13.02.11 - 15:47 Uhr

nee, natürlich ohne michelle hunziker.
die hat an der seite ner frau dann nix mehr zu suchen.

Beitrag von papa2907 13.02.11 - 15:55 Uhr

Frau Hunzikers Vertrag läuft aber leider noch ein paar Jahre..#schmoll#schmoll

Matthias

Beitrag von reethi 13.02.11 - 10:52 Uhr


Ich habe mich gestern auch gefragt wer das machen könnte und kann mir da ehrlich gesagt niemand passenden vorstellen.

Pilawa fände ich nicht so gut. Finde ich echt schwierig jemanden zu finden. Gottschalk war ja schon ein Dinosaurier mit der Sendung. Egal wer es macht-er wird es sicherlich schwer haben.

Beitrag von nurmal-ich 13.02.11 - 10:59 Uhr

Ich wäre ja mal für eine Frau, die Sendung wird schon seit zig Jahrzehnten von Männern moderiert wie so ziemlich alle großen Unterhaltungshows!

Warum???

Es gibt auch lustig, charmante Weibliche Moderatorinnin!

Ich bin für eine Frau!

Beitrag von gabyschu123 13.02.11 - 11:08 Uhr

Günther Jauch ist die einzig vernünftige Lösung!

Beitrag von nurmal-ich 13.02.11 - 11:18 Uhr

Günter Jauch kann ja wohl nicht die einzige Lösung für alle TV Sendungen sein!

Finde es schrecklich das nur er immer alle Sendungen moderieren soll!

So toll ist er auch nicht und wie Hape bei der Goldenen Kamera so schön sagte, er hat ein "Radiogesicht!"

Beitrag von klimperklumperelfe 13.02.11 - 11:59 Uhr

Jauch würde auch den Videtext moderieren, wenn er könnte:-p

Beitrag von 17876 13.02.11 - 11:33 Uhr

Ganz genau!!#pro

Beitrag von principessa28 13.02.11 - 12:55 Uhr

Ja seh ich auch so.

und ich würde mir wünschen, dass die Prominenten Gäste endlich mal wieder wohltätige Aufgaben machen müssen wenn sie die Wette verlieren

Beitrag von papa2907 13.02.11 - 15:34 Uhr

Jauch wechselte erst von RTL zur ARD..er wird wohl kaum gleich wieder wechseln..:-p

Matthias

Beitrag von 96kati 13.02.11 - 11:24 Uhr

Oliver Pocher!

Beitrag von schnuffel0704 13.02.11 - 12:38 Uhr

Aber sonst geht´s??

Der stürzt doch gerade mit seiner Pocher Show ab.
Und dann Wetten dass???

Naja, der Humor von Pocher ist ja auch nicht´s für jeden.
Warten wir es mal ab.


LG, Tanja

Beitrag von 96kati 13.02.11 - 16:53 Uhr

So ganz ernst war es nicht gemeint. ;-)

Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, wer der Nachfolger wird. Ich schaue es mir so oder so nicht an.

:-)

Beitrag von ratzemann 13.02.11 - 11:29 Uhr

hallo!

es müßte auf alle fälle jemand sein den man auch international kennt.

sonst kommen da bestimmt keine usa-superstars mehr in die sendung.

gottschalk war/ist ja jemand den man überall kennt.

trotzdem wäre ich für

hape

markus lanz

aber bitte keine frau.....die sendung muß in männerhand bleiben!

lg