Beistellbettchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cindy1606 13.02.11 - 10:33 Uhr

Guten morgen,

wer hat eins und kann mir sagen ob das wirklich an jedes bett passt?

haben ein schwarzes ikea metallbett

glg
cindy

Beitrag von chez11 13.02.11 - 11:07 Uhr

huhu

unseres kann man gut verstellen in mehrere höhen, passt bestimmt an jedes bett, wir haben ein wasserbett da macht es sich allerdings etwas doof :-(

lg

Beitrag von melaniekreher 13.02.11 - 11:32 Uhr

Ich habe ein Roba 4in1 und auch das kann man verstellen so das es an fast jedes Bett passt.

Beitrag von miriamj1981 13.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo!

Unseres ist auch 10fach verstellbar, wie die meisten!

Muss allerdings sagen, dass unser Bett genau in der Hälfte ist, also entweder schläft unser Krümel etwas höher oder etwas tiefer wie wir...für mich aber ganz gut...so rollert er nicht in unser Bett und wir in seins ja sowieso nicht;-)!

lg