ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 13.02.11 - 10:35 Uhr



guten morgen


ich kann nicht mehr totall erkältet und jetzt auch noch et verschoben die ärzte sagen ich soll erst mal wieder fiter werden und dann wohlen die weiter sehen weis einer wie ich die doofe erkältung weg bekomme .
danke für eure antworten

Beitrag von sweetlady0020 13.02.11 - 10:57 Uhr



Ähm...naja viele Möglichkeiten hast Du da wohl nicht, ausser Dich im Bett auszukurieren, viel zu trinken, Tee oder warme frische Zitrone (nicht zu heiss, sonst gehen die Vitamine kaputt), vielleicht fragst Du Deine Hebamme mal nach Globuli, da gibt es ja verschiedene.

Ansonsten wie gesagt, durchhalten.

Gruß

SweetLady0020#klee mit Astronautin 39+1 inside

Beitrag von bruclinscay 13.02.11 - 11:01 Uhr

HuHu,

Ich war die letzte woche auch total Erkältet, hatte nen Erkältungsinfekt...
War beim Arzt und er hat mir gesagt, dass er da nicht viel machen kann, er hat mich ne woche krank geschrieben und hat mir gesagt, dass ich viel Tee trinken soll und mit Salzwasser oder Kamillenwasser inhalieren soll... Und warme Bäder sind auch richtig gut...!
Und viel viel ruhe, aber das muss von alleine wieder weg gehen...

Mein FA hat gesagt, dass eine Erkältung ein Kampf gegen die Umwelt ist... Und die Kinder es lieben wenn man Hustet, da man sie dann einmal richtig durchruckelt...

Also nnicht den Kopf hängen lassen..!! ;-)

LG

Bruclinscay #ei 12 SSW#verliebt