Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldmamasein 13.02.11 - 10:37 Uhr

Hallo zusammen!
Da ich gerade krank im Bett rumliege, habe ich ausreichend Zeit um zu recherchieren... und das kann einen ja wahnsinnig machen#augen

Meine Fragen:

1. Kinderwunschtee/Kindleinkommtee: Wo kann ich den am besten online bestellen??

2. Welchen Tee sollte ich trinken um meinen Zyklus zu regulieren, bzw zu unterstützen? (Mein Zyklus ist noch sehr lang und unregelmäßig nach absetzten der Pille)

Danke!:-)

Beitrag von gini-hamburg 13.02.11 - 10:43 Uhr

Hallo, hast du schon agnus castus probiert ? (mönchspfeffer) wäre wahrscheinlich das richtige für dich wenn Du ein langen Zyklus hast
Zyklustee bekommst Du in der Apo es wird gemischt - Storchenschnabeltee auch :-D