seit 3 Wochen ziehen in den Leisten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcavoy 13.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo!
Seit ungefähr 2 Tagen nach meinem letzten Eisprung (ES wurde vom FA bestätigt) habe ich ein ziehen in den Leisten beiderseits, mittlerweile seit 3 Wochen. Erst dachte ich, es hängt mit PMS zusammen, aber nachdem ich anfang dieser Woche ja meine Tage hatte und das ziehen aber immer noch da ist, kann es ja kein PMS mehr sein. Kent das jemand von euch? SS-Test war übrigens negativ, nur Ovu Test ist seit drei Tagen positiv. Aber Eisprung kann ja noch nicht sein, wenn meine Regel grad mal 2 Tag um ist. Was könnte dieses ziehen bedeuten?
Danke für eure Antworten!:-D