zahn durch! bitte viele antworten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von poisonyv 13.02.11 - 10:59 Uhr

vor ein paar min hab ich noch gefragt,ob ich dentinox nehmen kann,wenn das zahnfleisch schon ein stück auf ist .und nun habe ich etwas das zahnfleisch massiert mit so ner gummi zahnbürste und siehe da,der zahn blitzt heraus! wie lang dauert das denn dann noch,bis her "hoch" kommt?
erfahrungen???

Beitrag von hardcorezicke 13.02.11 - 11:05 Uhr

huhu.. unten waren die zähne innerhalb 3 wochen komplett draussen... oben dauert es irgendwie ewig

LG

Beitrag von sabple 13.02.11 - 13:17 Uhr

Meinem Wurm blitze der erste Zahn vor 4 Monaten durch. Jetzt sind es 6 an der Zahl. Allerdings ist NOCH KEIN EINZIGER ganz draußen. Das dauert echt ewig. Zumindest bei uns.