Kinderwagen Markplatz oder ebay?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von allgaeumama 13.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo!

Möchten uns gern wieder einen gebrauchten 4 rädrigen teutonia Kinderwagen kaufen.

wo findet man den denn günstiger?

ebay oder hier urbia marktplatz?
lg

Beitrag von sandonna 13.02.11 - 11:59 Uhr

Hallo

würde paralell suchen u auch Quoka usw hin und wieder findet man echt richtig schicke Wägen

Lg

Beitrag von emily.und.trine 13.02.11 - 13:56 Uhr

die seite kannte ich garnicht...
danke

Beitrag von irish.cream 13.02.11 - 12:12 Uhr

Ich hab mir auch einen gebrauchten Teutonia gegönnt!

Hab Ebay und Ebay-Kleinanzeigen durchgestöbert und nach nur ein paar Tagen ein Schnäppchen geschlagen:

bei Ebay ein Teutonia Mistral in olivgrün - also MEIN persönlicher Traumwagen, wie ich ihn unbedingt haben wollte - mit Zubehör, fast neuwertig, da Zweitwagen bei Oma/Opa #bla für 110 € inkl. Versand

war mehr als happy und freue mich schon wahnsinnig Mausi damit schieben zu dürfen

die Auswahl an Teutonia war bei beiden Plattformen riesig - und günstig - aber ich wollte ja einen bestimmen Wagen (bestimmtes Baujahr, bestimmte Farbe, bestimmte Räder...) daher musste ich ein wenig länger suchen..

viel Erfolg beim Shopping #winke
Tanja mit Brian (3) und Amy (33.ssw)

Beitrag von supermutti8 13.02.11 - 21:40 Uhr

2 meiner Freundinnen sind hier im Marktplatz fündig geworden ... war da preiswerter als Ebay.

würd bei beiden suchen ...