Angebote Nintendo DSi XL m. Spiel

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von luna1976 13.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

gibt es im Moment irgendwo Angebote für o.a. Gerät.

Mein Sohn soll einen zum Geburtstag bekommen und ich fände es schön, wenn dann auch direkt ein Spiel dabei wäre.

Lieben Gruß Luna

Beitrag von martina75 13.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo,
ich habe mich gestern mit meiner Patentante über Nintendo`s unterhalten, weil unser Sohn auch gerne einen DSI XL hätte. Meine Tante arbeitet in einem Fachmarkt ähnlich wie Saturn (nur etwas kleiner) und sagte mir, daß ich da nicht auf Sonderangebote warten bräuchte. Die Nindtendo`s hätten vorgeschriebene Preise, es wäre die absolute Ausnahme, wenn die mal irgendwo max. 10,00 € günstiger wären. Sie bekämen auch keinen Personal-Rabatt, wenn sie so einen kaufen würde (ich hatte ja drauf spekuliert, daß sie mir so einen besorgt, das hätte sich ja gelohnt, schade drum). Es gibt wohl momentan so einen Sonderedition in rot mit Mario (?), die liegen bei ca. 200,00 €. Guck mal bei Amazon. Da habe ich die letztens gesehen.
LG,
Martina75

Beitrag von tauchmaus01 13.02.11 - 14:34 Uhr

ALso ich habe Personalrabatt bekommen damals (Müller) das waren 20 %!
Dann bekomm ich regelmäßig Realrabattkaufausweise zugesteckt.
Da bekommt man dann auch fast 20 % auf Spielwaren, Konsolen ect.

Also, ich hab vor einem Jahr keine 179€ bezahlt sondern knapp 35€ weniger!

Mona

Beitrag von martina75 14.02.11 - 09:00 Uhr

Hallo,
dann hast Du aber Glück gehabt. Bei meiner Tante im Laden gibt es das eben bei manchen Artikeln nicht. Und ich meine auch, wenn es bei Müller diese Herbstaktion mit den 20% Rabatt auf Spielwaren gibt, sind bei uns in der Filiale Spielekonsolen ausgeschlossen.
Wenn ich zum Real will, muß ich fast 30 km (einfache Strecke) fahren. Da lohnen sich die Angebote sowieso nicht mehr.
LG,
Martina75

Beitrag von gr202 13.02.11 - 16:57 Uhr

Wenn Du kannst, dann warte noch etwas, denn die sind immer mal wieder irgendwo im Angebot, wir haben vor 3 Wochen bei Saturn 129 Euro bezahlt mit 1 Tetris Spiel. Es gibt viele Kinderspiele reduziert bei uns z.B. bei Real, da zahlt man dann nur 10 Euro für ein Spiel, allerdings nicht die neusten Spiele.

Gruß
GR

Beitrag von mami05-08 13.02.11 - 19:21 Uhr

das 129 Euro Angebot war aber nur der ganz normalen lite. Kein DSi oder gar XL

LG

Beitrag von bea20 14.02.11 - 17:55 Uhr

#pro Ja genau, wir haben 179€ kurz vor Weihnachten bez. XL mit Mario Bos...
129€, never..

Beitrag von gr202 14.02.11 - 18:31 Uhr

Es war ein DSI in einem metallic blau!

Beitrag von sissy1981 14.02.11 - 07:56 Uhr

wann hat er denn Geburtstag? Ende März kommt der 3DS auf den Markt, da ist davon auszugehen, dass zeitgleich auch alle Vormodelle - und natürlich auch gerade das letzte- reduziert wird und mit Aktionen aufwarten kann.

Evtl. findest du auch noch irgenwo ein Jubiläumsbundlle da war zwar die Konsole in einem aufdringlichen Rot aber neben der Kawaschima-Vorinstallation war noch Mario Bros dabei.