Mein Baby (3 Wochen alt) presst immer.............

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 13.02.11 - 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Süße hat geregelten Stuhlgang. Das Kacka ist so wie es sein sollte, breiig und müsste eigentlich gut rausflutschen. Sie auch auch pupsen, aber trotzdem presst sie immer wie eine Verrückte.....das Köpfchen wird auch immer ganz rot dabei.

Ist das normal???? Das Kacka kommt immer mit einem Wahnsinns-Tempo in der Windel an. Das hört man, dass da Druck dahinter ist.

Haben das eure Kleinen auch????

Danke für eure Antworten

lg

Beitrag von seymen2003 13.02.11 - 11:21 Uhr

Hallo...unsere kleine ist jetzt 2 Wochen alt und macht das selbe...hihi
Ich denke mal das ist normal!

Ist immer ganz lustig wenn sie sich so zusammen drückt udn am ende kommt alles so schnell raus und sie ist erleichtert!:-p

Lg Fatma

Beitrag von seluna 13.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo,


ja das ist normal.
die kleinen strengen sich immer dabei an und solange was rauskommt das nciht auffällig ist, ist alles bestens. :-)

Lg Seluna mit Marie, 20 tage jung

Beitrag von nadja.1304 13.02.11 - 11:47 Uhr

Hi,

ist bei meiner Maus das gleiche. Sie drückt wie verrückt, dann hört man nen gewaltigen Pups und am Ende ist die Windel voll, obwohl sie auch breiigen Stuhlgang hat. Scheint also normal zu sein.

LG Nadja mit Mikaela 15 Tage

Beitrag von lady-emma 13.02.11 - 12:18 Uhr

Das ist ganz normal weil die kleinen den Schließmuskel noch nicht regulieren können und statt unten zu drücken,drücken sie in Kopf :-) Mach dir keine gedanken das legt sich mit der zeit von alleine! Ich hab manchmal schon gedacht mein kleiner hebt gleich ab bei so viel druck #rofl

Beitrag von evalotta73 13.02.11 - 12:51 Uhr

Hi ,
meiner ist 10 Monate und macht das immer noch. Eine zeitlang hat er das noch mit einem lauten hrmpfff begleitet..#rofl

lg evalotta

Beitrag von nani-78 13.02.11 - 14:53 Uhr

Jup,sieht echt niedlich aus,wenn die mini-Mäuse sich so anstrengen;)
Und sie drücken denke ich nicht nur die Kaka so anstrengend und konzentriert raus,sondern eben auch oft ne Menge Luft.
So hörte sich bei meinem kleinen auch manchmal so an,als kommt da
wer weiß wie viel Kaka,und am Ende war es mehr Luft als alles andere.