an die lieben Februaris

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrausascha 13.02.11 - 11:11 Uhr

Hallo meine Lieben,

bin im Moment mit Moritz im Krankenhaus (Lungenentzündung)...wir hoffen, morgen wieder nach Hause zu dürfen. Meine Eltern sind grade da und so konnte ich fix nach Hause fahren und das nötigste erledigen.

Ich habe die Februar-Liste aktualisiert...ich hoffe, ich habe kein neues Baby übersehen, sonst bitte noch mal fix melden.

Die Liste kommt jetzt direkt.

Drückt uns mal die Daumen, dass wir morgen wirklich wieder nach Hause dürfen, ich mag Krankenhäuser gar nicht und Moritz noch viel weniger.

GLG
Sandra

Beitrag von sweetlady0020 13.02.11 - 11:30 Uhr



Hi Sandra,

ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung und mach Dir keinen Stress wegen der Liste....

Bei sowas haben wohl alle Verständnis #liebdrueck

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 39+1 inside

Beitrag von danny0708 13.02.11 - 11:41 Uhr


Daumen sind gedrückt und gute Besserung für Deinen kleinen Mann. #klee



Liebe Grüße
Danny mit#baby-boy (ET-13)