Bei wem hats immer sofort im ersten Übungszyklus gefunzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von canelle 13.02.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

würde mich nur mal so interessieren: Gibt es hier jemanden, bei dem es jedesmal sofort eingeschlagen hat? Beim ersten, zweiten, und dritten?

Beitrag von cocy222 13.02.11 - 11:16 Uhr

Hi...

ja... bei uns... dreimal beim ersten mal...:-D

LG cocy

Beitrag von 0190kadett 13.02.11 - 11:17 Uhr

bei mir....

beim absetzten der pille sofort, wurde leider ein #stern

nach der FG sofort wieder im 2. übungszyklus

lg

Beitrag von pinklady666 13.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo

Bei uns hats auch beide Male direkt im 1. ÜZ geklappt.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

Beitrag von juice87 13.02.11 - 11:22 Uhr

Die geburstage deiner kleinen sind ja perfekt :) kann man ja schön zusammen feiern.

Beitrag von pinklady666 13.02.11 - 12:40 Uhr

Ja, das haben wir gut hinbekommen, oder?

Beitrag von kaka86 13.02.11 - 11:22 Uhr

Bei uns hats auch beide male direkt geklappt!

Beim 2. sogar bei nur einem Bienchen setzten!


LG
Carina

Beitrag von terryboot 13.02.11 - 11:55 Uhr

bei beiden im 1.ÜZ :-D

Beitrag von haruka80 13.02.11 - 11:56 Uhr

1.Kind im 15. Zyklus,
2.Kind im 1. Zyklus

Beitrag von jeani1504 13.02.11 - 12:10 Uhr

Hi :-)

Bei unserem 1.Kind dauerte es über 3 Jahre, bei unserem 2.Kind direkt im Monat als ich die Pille abgesetzt habe. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von secretxxx 13.02.11 - 12:15 Uhr

im zweiten bei uns :-)

Beitrag von anndee 13.02.11 - 13:06 Uhr

beim 1. im 1.Zyklus leider Abort in der 13 ssw
beim 2. im 2. Zyklus
beim 3. im 1. oder 2.Zyklus

Beitrag von annetteingo 13.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo,
ja bei uns auch. In allen 5 Schwangerschaften. Allerdings war die 4. leider eine frühe Fehlgeburt.#schmoll
Ich hätte es auch nie gedacht, hab mich auch beim ersten darauf eingestellt lange zu üben. Und beim zweiten dachte ich eher, dass das erste ein Glückstreffer war. Aber nee, auch da hat es gleich geklappt.
Meine FÄ ist sogar echt überrascht und sagt, dass wir scheinbar sehr gut zueinander passen, wenn es immer so schnell klappt.

LG Annette + #schrei Nr.4 (19.SSW)