Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 13.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo Mädels



es ist heute ZT 25 und ich habe heute ganz normal meine L-Tyroxin genommen und habe dann eine Persona stäbschen gemacht und der zeigt mir das erste mal ein Posetiv an kann es sein das es wirklich endlich zum ES kommt oder ob das L-Tyroxin schuld ist das der Ovu posetiv ist


ich würde mich freuen endlich mal wieder einen Ovu zu haben


hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


lg Knutschi

Beitrag von kleeblatt-83 13.02.11 - 11:20 Uhr

also es wäre mir neu das l-thyroxin den ovu beeinflußt... hab letzten monat erst die l-thyroxin bekommen (nur ne 50er aber reichte anscheinend) und wurde promt schwanger#verliebt
also ran an den mann und fleißig herzeln;-)

viel glück

Beitrag von knutschi2009 13.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo

Nun ich nehme die jetzt seit einer woche und 2 Tagen und ich habe aber vorher die Zyklen nie einen ES gehabt
daher kommt mir das alles komisch vor
natürlich wäre ich total happy endlich mal wieder einen ES haben zu Dürfen

kann man durch SD unterfunktion so unfruchtbar sein das es zu keinem ES kommt wenn es nicht behandelt wird weißt du das ich habe meinem Endokrinologen gesagt das ich seit längeren keinen ES mehr hatte und er meinte vieleicht reicht das L-Tyroxin
nehme auch L-Tyroxin 50

kann ich mir da hoffnung machen


LG

Beitrag von kleeblatt-83 13.02.11 - 12:02 Uhr

ja die sd-uf kann den ganzen weiblichen zyklus durcheinander bringen und daher auch den es aussetzen

Beitrag von knutschi2009 13.02.11 - 12:09 Uhr

na da seinen die medis schnell anzuschlagen
das wäre ja echt das größte für mich
das wäre für mich wie ein geschenk von oben

Beitrag von kleeblatt-83 13.02.11 - 12:15 Uhr

im januar war unser 6. ÜZ und da fing ich dann an alles auszuprobieren was mir realistisch erschien... ovus, himbitee, tempi messen und eben die l-thyroxin ... was da nun schluß endlich der springende punkt war --> keine ahnung aber es hat geklappt

ich wünsch dir viel glück, vielleicht sehen wir uns ja bald im ss-forum
und nich vergessen immer positiv denken

kleeblatt + #ei (5+5)

Beitrag von inga1981 13.02.11 - 11:29 Uhr

LT beeinflusst den Ovulationstest nicht. Du scheinst also Deinen ES zu haben. Viel Spaß beim herzeln! #sex