Hautproblem

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twins-08 13.02.11 - 11:20 Uhr

Jamiro ist jetzt fast 19 Wochen alt und hat schon seid einigen Wochen am Dekaoltè sowas wie ne Flechte. ich war schon 2 mal beim Kia. Das erste Mal sollte ich nur Weledacreme drauf machen und dann habe ich ne angerührte Salbe aus der Apo bekommen. Von mir selbst gebe ich ihm jetzt auch HA-Nahrung aber nichts hilft. Er hat es nur an dieser Stelle,nirgentwo anders. Ich verzichte schon auf alles. Wasche ohne Weichspüler und und und...

Kennt das jemand?

LG Gesine

Beitrag von seluna 13.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo,
ich würde mal direkt zum Hautarzt damit gehen.
Der muss das beurteilen, ansonsten weisst du ja gar nciht wo du anfangen sollst mit den verzicht und ob du es speziell pflegen musst, z.b Seifenfrei.