Hat jemand auch sowas gehabt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-urmel 13.02.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt bei 7+2 ssw. und habe immer mal wieder seit 1 Woche braunen Ausfluss der wieder verschwindet.#schwitz War gestern abend im KH da es mich doch beunruhigt hat. Dort wurde mirg gesagt das alles in Ordnung wäre mit unserem Urmel und sein Herz schon schlägt.:-D Ist auch schön gewachsen. Das hat mich erst mal beruhigt, aber die Frage woher es kommt konnte mir keiner beantworten.
Hattet ihr auch sowas? Sorgen macht man sich irgendwie immer.
Sorry für soviel#bla am morgen und für die intime Beschreibung.
Würde mich über viele Antworten freuen.#freu

Liebe Grüße
Susanna mit #ei Urmel

Beitrag von engel-urmel 13.02.11 - 11:25 Uhr

Hab noch ein Zusatz, ich hatte Anfang Dez. 10 eine FG mit AS gehabt und reagier daher irgendie vielleicht übertrieben. Oder?

Beitrag von jessiinlove82 13.02.11 - 11:27 Uhr

Hi,
wenn es Dir keiner im Krankenhaus sagen konnte, kann es hier doch auch keiner,oder?;-)
Wird schon nix Schlimmes sein.
Alles Gute#winke

Beitrag von rosalie84 13.02.11 - 11:39 Uhr

hallööchen!

ich kann dir zwar nicht 100%ig sagen, was es ist, aber ich habe bei meiner 1. untersuchung ( ssw 7+1) auch geblutet, als mich die FÄ mit dem Ultraschallgerät unten untersucht hat. da meinte sie, dass der scheideneingang sehr empfindlich sein kann in der ersten zeit, daher hat des geblutet, aber sie meinte, dass kommt quasi nur von da aber nicht vom wurm und dass ich mir keine sorgen machen müsste.

jedenfalls meinte sie auch, wenn ich jetzt mit meinem partner sex hätte, könnte es auch sein, dass ich blute.

2 wochen später war ich dann wieder dort und dann war schon wieder alles ok, kein bluten mehr...!

vielleicht kannst du mit meiner geschichte was anfangen??

#liebdrueck

Beitrag von sivima 13.02.11 - 17:57 Uhr

Ich hatte das auch öfters sogar in den ersten 3 monaten.

Gyn meinte das kommt von der Hormonumstellung.

Bin jetzt in der 29 woche und alles ist ok.