Kampfbienchen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palomita 13.02.11 - 11:29 Uhr

Hach, mein ES hat sich ein wenig verschoben diesmal, normalerweise hab ich ne etwas kürzere 1. ZH. Seit heute stehen meine Balken und ein einsmes Bienchen mittendrin (wenigstens optimal platziert...)
Nunja, wünschen wir allen Kampfbienchen viel Glück! Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/566518
Wer hat auch so eins zu bieten? Und wurde vielleicht damit sogar schwanger?
Ich glaube, meine ersten beiden SS sind auch so entstanden, hab damals kein ZB geführt. Von daher bin ich ganz zuversichtlich, dass es klappen KÖNNTE.

Schönes WE Euch!
palomita

Beitrag von canelle 13.02.11 - 11:32 Uhr

Also du hattest ja auch Sonntags Sex, und Donnerstag den ES. Das wären 4 Tage. 4 Tage halten sich Spermien locker.

Bei mir wars zweimal so, dass ich sofort mit nur einem mal schwanger wurde.

Beim zweiten Mal wars auch 4-5 Tage vorher.

Beitrag von palomita 13.02.11 - 11:50 Uhr

das Bienchen kurz vor der fruchtbaren Zeit war eher von Samstag auf Sonntag, daher rechne ich das locker raus. Sonst hatte ich immer am ZT 11/12 meinen ES, aber diesmal eben nicht. Egal, danke für deinen Zuspruch, wird schon werden.

Beitrag von neptune 13.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo
Ich wurde das erste Mal so schwanger. Ich hatte nur 1 Bienchen in der von Urbia ausgerechneten fruchtbaren Phase. Ich hatte allerdings davor und danach wieder reichlich Bienchen. Kann also nicht ganz ausschliessen dass der ES viellecht doch eher nach dem von Urbia errechneten ES war.

Viel Glück und alles Gute!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/715539/565202

Beitrag von palomita 13.02.11 - 11:52 Uhr

Danke, das macht mir Mut! Dein ZB sieht auch gut aus, wünsch dir viel viel Glück!

Beitrag von neptune 13.02.11 - 13:05 Uhr

Sorry, musste mich um die Kleine kümmern!
Danke dir und ich drücke dir die Daumen!

Alles Gute,
Nadja

Beitrag von ninchen.1981 13.02.11 - 12:49 Uhr

Das ist kein Kampfbienchen, es ist doch optimal platziert! ;-)

Beitrag von palomita 13.02.11 - 15:58 Uhr

Dann findet es doch hoffentlich seinen Weg. ganz allein... Danke für deine Worte.
palomita