tagelang extrem ZS???? Was soll das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 13.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt....Ich finde allerdings keine richtige Antwort im Netz, deshalb meine Frage an Euch:

Ich bin heute ES+7 und habe seit ES+2 extrem flüssigen ZS (sorry#hicks), wie bei ES. Ich hatte seither keinen anderen ZS....

Kann mir irgendjemand von Euch sagen was das bedeutet? Nach ES ist man doch eher trocken bis zum Mens???? HILFEEEE ;-)

Vielen Dank für Eure Antworten#blume

Beitrag von unipsycho 13.02.11 - 11:45 Uhr

vll. solltest du mal checken lassen, ob du dir ne infektion eingholt hast... #kratz