Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 13.02.11 - 11:31 Uhr

Ich bin so richtig down heute !!
bin ende der 12ssw und hab schon 4 kilo mehr!
obwohl ich nur normal esse keine chips oder tafel schoki!
Ab und zu ein bisschen aber nicht so das 4 kilo mehr dadurch passieren!
warum setzt alles so an!?
Bin verzweifelt!!!
gehts irgendwem auch so? #danke

Beitrag von kathyb 13.02.11 - 11:40 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 14 SSW hab bis jetzt ca. 1,5 kg zugenommen. Allerdings ist mein Bauch schon so groß. Ich glaub das wird bis zum schluss schwierig #winke. Manche Mädels haben ja das Glück das sie fast bis zur Halbzeit nicht zu nehmen. Ich glaub das kann man nicht ganz steuern. Die Gewichtszunahme hat ja nicht nur was mit der Ernährung zu tun.
Da müssen wir wohl durch.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft#winke