ES+12 frage wegen durchsichtigen spinnbarem ZS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linde-maus 13.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+12 und habe die ganzen Tage etwas weißen Ausfluß gehabt und vorhin ganz durchsichtigen der auch ziehbar ist....Jetzt bin
ich etwas verwirrt was bedeutet das,hab ich schon wieder verloren in diesem Zyklus?????#zitterIch habe sonst keine weiteren Mens anzeichen....
Danke für eure antworten.....
LG#winke

Beitrag von tanjjaa 13.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

tut mir wirklich leid, dass sagen zu müssen, aber das ist ein klares Anzeichen für die Mens. Wenn der ZS wieder so wird wie um den ES herum, dann kündigt sich die Periode an. Sorry#klatsch.
Auf in den nächsten Zyklus.

Beitrag von doddi83 13.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo tanjjaa,

habe so ne ähnliche Frage auch eben gepostet....
Ich bin ES+7 und haben diesen ZS seit ES +2.... DAS können doch noch keine PMS sein, oder???? Habe sonst keinerlei Anzeichen für die Mens....????

LG doddi83

Beitrag von ninchen.1981 13.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

bei mir war durchsichtiger Zervixschleim immer ein Anzeichen dafür, dass die rote Pest kommt. Dies weist auf das Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut hin....

Sorry. Alles Gute für den nächsten Zyklus!