Was sagt ihr zu dem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 13.02.11 - 11:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/566114

Gebt mal eure Meinung ab

Beitrag von nicola-1987 13.02.11 - 11:41 Uhr

sieht doch toll aus!
also ich glaub ich würde ja testen. könnte es nicht mehr aushalten! und wenn dein ovo positiv ist würd ich es erst recht tun !

drück dir die däumchen, und hoff für dich dass es geklappt hat!

LG

Beitrag von valldemosa 13.02.11 - 11:42 Uhr

Oh Mann,ich wäre jetzt wahrscheinlich zu nichts mehr zu gebrauche vor aufregung.
Es sieht toll aus und drücke dir ganz arg alle Daumen.

Beitrag von winzling2008 13.02.11 - 11:44 Uhr

:-) ich bin da total locker.

Eigentlich ist NMT ja auch erst MOrgen.

Wurde an ZT 14 erst spät von meiner Tohcter geweckt, daher ist die Tempi da viel höher und ausgeklammert... Es war denke an ZT14/15...

Beitrag von laluna1986 13.02.11 - 11:47 Uhr

würde mal sagen sieht sehr gut aus...drück dir die daumen

Beitrag von bonsche 13.02.11 - 13:29 Uhr

TESTEN#ole

Beitrag von lafuente11 13.02.11 - 15:38 Uhr

Sieht vielversprechend aus: ich würde aufjedenfall direkt einen test machen!!!! drücke die daumen!!!!!
ich wünschte ich wär schon soweit....bin noch am hibbeln........

Beitrag von winzling2008 13.02.11 - 16:05 Uhr

hab keine Tests Zuhause und das ist auch gut so....

Beitrag von lafuente11 14.02.11 - 15:10 Uhr

Was soll man denn sonst zu dem ZB sagen?!?#kratz
Jedenfalls: Viel Glück weiterhin!