Eure geschätzte Meinung ist gefragt (ZB)....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 13.02.11 - 11:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/564520

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr zu meinem ZB?
Meint ihr ich kann ein wenig hoffen, oder ist es noch zu früh für Prognosen...? Ich werd noch wahnsinnig!!!!!!!

Freu mich auf eure Antworten!

glG #herzlich

Beitrag von eni07 13.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo,
das sieht schon mal ganz gut aus, ist aber noch viiiel zu früh, um was zu sagen. Entspann dich, genieß die Zeit und warte einfach ab!
LG

Beitrag von laluna1986 13.02.11 - 11:42 Uhr

hallo..sieht doch bis jetzt super aus....drücke dir die daumen

Beitrag von palomita 13.02.11 - 11:46 Uhr

sieht toll aus, aber Tempi fällt immer erst kurz vor Mens. Wünsche es dir nicht, Daumen sind gedrückt! Du hast alles getan, was du konntest, den Rest entscheidet dein Körper allein.
palomita