Lässig Wickeltasche..Eure Meinung bitte!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mainecoonie 13.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo an alle!

Ich habe mich in diese Wickeltasche verliebt, allerdings nicht in Natura gesehen...Finde den Preis eigentlich total übertrieben, daher frage ich euch:

http://cgi.ebay.de/LASSIG-TASCHE-SHOULDER-BAG-WICKELTASCHE-SCHWARZ-3-1-/400179215246?pt=Kleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item5d2c8a3b8e#ht_7113wt_1141

Nutzt man so eine Tasche lange..die scheint ja groß genug zu sein, um später als Schwimmbadtasche noch zu taugen?

Ist die das Geld wert?

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 23+3

Beitrag von sandonna 13.02.11 - 11:54 Uhr

also ich persönlich finde, dass sie eher wie ne große Handtasche aussieht. Bestimmt kann mans dann noch weiterverwenden, aber trotzdem finde ich sie zu teuer - man kann sich ja auch nicht von der Qualität von Stoff und Nähten überzeugen


Lg

Beitrag von susansunkiss 13.02.11 - 12:13 Uhr

Huhu...

ich werde mir genau die gleiche Wickeltasche zulegen, vllt. in einer anderen Farbe. Ich habe sie mir live bei Babywalz angesehen und finde sie wirklich super.

Ich persönlich mag diese "Muttikoffer" einfach nicht, mit denen fühle ich mich nicht sehr "fraulich" - weiß nicht ob ich mich da richtig ausdrücke.

Also wenn sie dir gefällt, dann kauf sie dir!

Beitrag von sweetlady0020 13.02.11 - 12:34 Uhr



Huhu Mainecoonie,

ich find die wirklich schön und Lässig hat eine Top-Quali da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich finde allerdings 130 Euro ein wenig zu heftig. Ich habe für meine 80 Euro von Yummy Mummy bezahlt und das war schon teuer meiner Meinung nach.

Mir war auch wichtig, dass ich die Tasche ohne Thema "Wickeln" verwenden kann.

Aber wenn Du sie schön findest und der Preis für Dich okay ist, dann schlag zu.

SweetLady0020#klee mit Astronautin 39+1 inside

Beitrag von anyca 13.02.11 - 12:59 Uhr

Na, wenn Du nix besseres mit 130 Euro anfangen kannst ... als Wickeltasche kannst Du genausogut jede beliebige geräumige Tasche nehmen, da brauchst Du nichts Spezielles.

Beitrag von julimond28 13.02.11 - 13:33 Uhr

Ich finde diese schultertaschen von lässig auch immer sehr hässlich! Sehen aus wie Schultaschen! Diese gefällt mir aber sehr gut! Sieht einfach schick aus! Die qualität von lässig soll ja sehr gut sein!
Obwohl der Preis natürlich nicht von schlechten Eltern ist!

Beitrag von kathrincat 13.02.11 - 14:28 Uhr

super, teile, eine gr. tasche kommt da nicht dran, schau mal bei www.babymarkt.de also mein ist jetzt über 3 und ich nutze die immer noch, das geld ist die wirklich wert.