eisprung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 13.02.11 - 11:46 Uhr

hallo....

kann es sein das ein ovu.Test kein es ermitteln kann????

Habe jetzt 7 Tage lang ovus gemacht von clearblue und ein zeichen von meinem eisprung ist nicht aufgetreten:-(

Beitrag von sweetbeat 13.02.11 - 11:55 Uhr

an welchen ZT bist du denn? Hast du eine Temperaturkurve?

Beitrag von b.bea 13.02.11 - 11:57 Uhr

nein messe nicht habe am 9 Zyklustag angefangen und bin jetzt bei tag 16 und immer noch nichts.....

Beitrag von sweetbeat 13.02.11 - 12:01 Uhr

Und wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Es kann schon mal passieren das der ES sich verschiebt.

Beitrag von b.bea 13.02.11 - 12:05 Uhr

habe ihn seid paar monaten mit 26 ZT....immer gleich....

Was meinst du????

Beitrag von sweetbeat 13.02.11 - 12:07 Uhr

Hast du vorher schon mal OVUs gemacht?
Würde dir raten eine Temperaturkurve zu führen..

Wenn dein ES die nächsten Tage kommt, und deine Mens trotzdem am 26ZT kommen, würde das evtl auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Das heißt deine 2. ZH wäre zu kurz.

Jeder Monat ist anders, und es kann sich schon mal verschieben. Auch kann es mal sein, das man einen Zyklus ohne ES hat. Das passiert schon mal 1-2x im Jahr.

Beitrag von b.bea 13.02.11 - 12:16 Uhr

ich habe immer gemessen aber diesen monat hab ich es gelassen.....

hatte keine lust drauf.

Wen ich diese woche einen es erkenne gehe ich noch mel zu meinem fa.

Beitrag von sweetbeat 13.02.11 - 12:17 Uhr

war denn auf deinen anderen Tempikurven immer ein ES zu sehen?
Wenn ja, um welchen ZT.
Wenn das alles gepasst hat, würd ich mir keine Gedanken machen. Dann verschiebt sich dein Zyklus einfach um ein paar Tage denke ich :-)

Viel Glück weiterhin.