Das erste Mal ZB Kalender! Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-123 13.02.11 - 11:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932187/568684

Bitte schaut mal. Habe ich irgendwas falsch gemacht???

AUf meinen Clearblue Monitor ist immernoch niedrige Fruchtbarkeit angeziegt.

Ich messe oral, fast immer um die selbe Uhrzeit.!

Beitrag von nicola-1987 13.02.11 - 11:59 Uhr

was solltest du denn falsch gemacht haben?? ich denke mal es dauert noch ein paar Tage bis dein ES kommt!

Beitrag von ceres86 13.02.11 - 12:21 Uhr

Clomi und Schlafmangel beeinflussen die Tempi auch. Außerdem ist oral halt bei manchen Frauen ehr ungünstig.... (vaginal/anal ist genauer).
Du musst doch eh zum FA wenn du Clomi nimmst. Der kann dir dann genaueres sagen.