Gut das ich nicht getestet habe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 13.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

sieht so aus als wenn der rote #drache kommt...!!

Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Lg Nazar

Beitrag von bine1310080405 13.02.11 - 11:51 Uhr

sieht ganz dannach auch ...sorry

ab in den neuen Zyklus ...wünsche dir viel glück

Beitrag von nazar36 13.02.11 - 11:53 Uhr

Danke,

muss dazu sagen hatte das gefühl das es geklappt haben könnte, aber wie immer ein irrtum und der körper führt einen an der nase herum...!!

Naja auf in ÜZ 13

Beitrag von bine1310080405 13.02.11 - 11:58 Uhr

ich weis was du meinst ...wenn ich auf meinem körper hören würde hätte ich dauernd anzeichen für ss....er hat mich auch oft enttäuscht ....

wünsche dir viel glück #klee

Beitrag von emily86 13.02.11 - 12:04 Uhr

sieht ganz danach aus! hast ja auch heute (ES+14) NMT...

ich würde auch mal den Wert von Zt 17 auf 36,1°C herabsetzen,

dann werden deine Balken anders angezeigt.

LG

Beitrag von nazar36 13.02.11 - 12:28 Uhr

HEY...

Meinst du so...??

Danke, kann man das denn so einfach so machen..?

Lg nazar36

Beitrag von lucas2009 13.02.11 - 12:23 Uhr

Ja man spart manchmal echt Geld wenn man bis NMT wartet...
Wünsche dir für den nächsten ZK ganz viel Glück#klee

Beitrag von bonsche 13.02.11 - 13:28 Uhr

sieht wirklich danach aus... :-(

positiv denken und ab in den nächsten zyklus. ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich