War im Kh-Muss mich wieder verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytimo2010 13.02.11 - 11:50 Uhr

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch....

Hatte gestern geschrieben das ich wieder schwanger bin in der 4.Woche...
Naja sind letzte Nacht wieder ins KKH weil ich wieder starke Bauchkrämpfe hatte aber diesmal mit ner starken Blutung...
Auf dem Ultraschall war unser Pünktchen nicht mehr zu sehen...
Soll Mitte nächste Woche nochma zum Fa zur Kontrolle ob eine Ausschabung gemacht werden muss...

lg babytimo#schmoll

Beitrag von na-mi81 13.02.11 - 11:53 Uhr

Och menno :-(
Wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht und hoffe dass du bald wieder bei uns bist!!
#liebdrueck

Beitrag von babytimo2010 13.02.11 - 11:54 Uhr

Danke...Naja das wird noch eine Weile dauern denn wollen warten bis unser Kleiner 2 Jahre ist...

lg babytimo

Beitrag von rosalie84 13.02.11 - 11:54 Uhr

das tut mir wirklich sehr leid! wünsche euch nun ganz viel kraft! #liebdrueck

Beitrag von babytimo2010 13.02.11 - 11:55 Uhr

Danke#danke

Beitrag von pimiko88 13.02.11 - 11:55 Uhr

#kerze
und viel kraft für euch das ihr das schnell übersteht.

Beitrag von babytimo2010 13.02.11 - 11:58 Uhr

#danke

Beitrag von k.k.junior 13.02.11 - 12:00 Uhr

Ich glaub es ist unbeschreiblich deine Gefühle jetzt auszudrücken #heul

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und bin mir sicher, dass es ganz bald wieder klappt und wir dich dann hier wieder sehen!!

Von Herzen alles erdenklich Liebe!
Kati

Beitrag von xyzannika 13.02.11 - 13:04 Uhr

Tut mir auch sehr leid für euch!

Kann es sehr gut nachempfinden. Hatte im Mai letzten Jahres auch eine FG in der 11. Woche. Mein Arzt sagte, die Schleimhaut soll sich wenistens ein mal auf und wieder abgebaut haben, bevor man es wieder versucht. Also nach der 1. Periode nach der FG. So haben wir es auch gemacht und im Oktober war ich wieder schwanger. Bin jetzt Ende 20. Woche.

Beim nächsten Mal klappts bei Euch auch - ganz bestimmt! Drücke Euch die Daumen!

LG Annika