Pulsatilla C 200 zu vergeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikiecht 13.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

habe hier ein Fläschen Pulsatilla C200 übrig, soll den Eisprung anregen.
Brauche es nicht mehr, es sind 10 g, ich habe nur 2x 5 Globulis davon genommen. Hat jemand Interesse daran?

kikiecht


Beitrag von 20carinchen04 13.02.11 - 12:03 Uhr

Hallo

Man darf hier keine "Medikamente" verkaufen...

Wieso möchtest du denn die hergeben?

Ich nehm die auch, wenn ich krank bin ein.Oo
Habe ebenfalls C200. Niedriger als C30 wirkt bei mir nicht.:-p

LG

Beitrag von moe1977 13.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo!

Diese Hochpotenzen sollte man ohne Anweisung und ohne Homöopathen nicht einfach so einnehmen bzw. anpreisen. Viele denken, dass Homöopathie ja nicht schaden kann, aber C200 ist eine HOCHPOTENZ, damit sollte man nicht scherzen!!!

Hab einige Zeit sebst Hochpotenzen einfach mal so ausprobiert (damals war ich noch naiv, was Homöopathie betrifft) und das hat ordentlich meine Psyche belastet (Die C200er gehen tiefer in die Psyche).

Heute mache ich das nur noch in Rücksprache und auf Anweisung meiner Homöopathin. In der Homöopathie ist es ja auch niocht so, dass wie in deinem Beispiel Pulsatilla für jedermann was ist. Zu jedem "Fall" passt ein anderes Mittel, das darf man nicht einfach so verallgemeinern!

LG Moe