Frage zum Abpumpen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vivi8 13.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo,
ich habe gestern nach dem ich meinen Sohn gestillt habe, abgepumpt, wollte es dann einfrieren ...eigentlich !!!
Es kamen aber nur 30ml, die Brust an der er zuletzte getrunken hat nur 10ml und 20 ml aus der anderen Brust !!!
Alle sagten mir ich soll NACH dem Stillen abpumpen, aber es kamen echt nur 30ml und das ist ja nicht genug um es einzufrieren !!!

Was soll ich denn jetzt machen ?!
Danke
Vivi mit Louis *der in 2 Tagen schon 6 Wochen alt ist*

Beitrag von thalia72 13.02.11 - 12:22 Uhr

Hi,
sammeln. Du kannst die gepumpte Milch im Kühlschrank abkühlen lassen und dann zur gefrorenen dazu kippen. Joris ist mit ca. 120ml zufrieden.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10