Bitte schaut mal und sagt mir was das ist?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinderella1212 13.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo Mädels,

endlich seid Oktober 2010 zeigt mit Urbia das erste Mal einen Eisprung an.Ich hatte mich total gefreut und konnte anfagen zu hibbeln und jetzt....??? Habe ich an ES + 4 starke Blutungen...sieht sehr aus wie die Mens...:-(

Ist es vielleicht eine späte Ovulationsblutung oder hat mich Urbia reingelegt und ich hatte diesmal einen 28 Tage Zyklus und habe jetzt doch die Mens?#zitter

Dazu muss ich sagen, dass ich immer 40-44 Tage Zyklen hatte und auch nur 2 Tage geblutet habe...also alles sehr durcheinander!

Seid einem Monat nehme ich auch L-Thyroxin aufgrund einer leichten UF.

Vielleicht könnt ihr ja mal schauen:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926170/563853

Allen einen schönen und ruhigen Sonntag#winke