3. Schwangerschaft - Wann wächst der Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guddi2002 13.02.11 - 11:59 Uhr

Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren wann bei den Mehrfachmamis der Bauch angefangen hat zu wachsen, so dass die Umwelt die Schwangerschaft wahrgenommen hat.

Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von kleeblatt-83 13.02.11 - 12:01 Uhr

das würde mich auch mal interessieren, kann mich nicht mehr erinnern wann mans bei meiner großen gesehen hat#kratz

Beitrag von sweetkiss1981 13.02.11 - 12:06 Uhr

Ich erwarte mein 2. Kind und mein Bauch fing ca. in der 11. Woche an zu wachsen. Jetzt hatte ich im 5. Monate einen Bauch, wie in der 1. SS im 7. Monat... Die Maße hab ich von der 1. SS festgehalten, so dass ich jetzt vergleichen kann.

Und jetzt im 6. Monat sieht mein Bauch aus wie im 8. Ist schon ganz schön wuchtig ;-)

Beitrag von kleeblatt-83 13.02.11 - 12:09 Uhr

mir fällt jetztleider erst ein was ich mir alles hätte aufschreiben sollen in der ersten schwangerschaft;-)

Beitrag von sweetkiss1981 13.02.11 - 12:19 Uhr

Leider zu spät :-D Aber so hat man wenigstens einen Vergleich und brauch nicht andere zu fragen ;-)

Beitrag von haruka80 13.02.11 - 12:14 Uhr

ich bin jetzt 12. SSW und obwohl ich weniger wiege als vor der 1. SS, hab ich schon genau soviel Bauchumfang wie zur selben Zeit bei meinem Großen (8cm mehr). Das fing vor 4-5 Tagen an, richtig n Bäuchlein, die, die mich kennen sehens, für andere könnte ich einfach etwas zugenommen haben;)

L.G.

Beitrag von lusami 13.02.11 - 12:20 Uhr

also bei mir sah man es schon in 12.ssw......kann grad keine Bilder zeigen weil ich neu aktualisiert habe.
Beim 3. wächst der Bauch schneller finde ich.

lg lusami

Beitrag von sweetkiss1981 13.02.11 - 12:27 Uhr

Ich hab in meiner VK ein Bild meines Bauches von 19+4. Jetzt ist noch mehr dazu gekommen....

Beitrag von jeanny0409 13.02.11 - 12:56 Uhr

So richtig erst ab der 18.SSW,ist aber mein 4.Kind.;-)

Habe normalgewicht, aber ich kanns jetzt in der 20.SSW auch noch gut verstecken wenn ich will;-)

Beitrag von 0190kadett 13.02.11 - 12:58 Uhr

mein bauch ist auch auf einmal in der 16. Ssw explodiert...