Kann Signale nicht einordnen - bitte helft!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 13.02.11 - 12:02 Uhr

Euch allen einen schönen Guten Morgen,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Ich benötige da mal Euren Rat. Bin jetzt ES+8 und habe eigentlich keine SS-Anzeichen, aber ein paar Sachen habe ich, die ich eigentlich immer vor Beginn der Pest auch habe. ZB Ziehen im UL, empfindl. Brüste und Brustwarzen und seit gestern auch die typischen Pickel.
Was meint Ihr, kann ich diesen Zyklus abhaken oder können dies, gerade auch die Pickel, auch Anzeichen einer SS sein???

Wie war oder ist es beich Euch???

LG

Nici

Beitrag von palomita 13.02.11 - 12:05 Uhr

So früh kann man leider noch gar nix voraussagen. Pickel, UL-Ziehen, ... können sowohl Vorboten der Mens sein wie auch SS_Anzeichen. Spätestens bei NMT weißt du bescheid, muss man sich leider noch gedulden.
Viel GlücK!
palomita

Beitrag von kleinemaus1804 13.02.11 - 12:25 Uhr

hey hallo bin auch es8 und mir geht es genauso nur das mir noch schlecht ist! drücke uns beiden die daumen!

schönen sonntag noch lg