valentinstag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bubu007 13.02.11 - 12:09 Uhr

hallo ihr lieben kugelis :-)

morgen ist ja valentinstag... und ich hab so überlegt, meinem liebsten ein 3d bild zu schenken. bei uns ist so ein laden gleich um die ecke. und ein bild kostet da 10 euro... also ist erschwinglich ;-)

jetzt bin ich aber erst 9. woche... hat das von euch schon mal jemand so früh gemacht? so ein 3d ultraschall ungefähr in der zeit?

schönen sonntag an alle...#verliebt

Beitrag von na-mi81 13.02.11 - 12:14 Uhr

Mh, ist echt eine süße Idee, aber ich befürchte da wirst du noch nicht wirklich viel sehen :-( vielleicht machst du dann lieber etwas anderes, wäre doch schade wenn du dann selbst enttäuscht bist weil du noch nichht wirklich viel siehst, oder?
Menno, hoffe dir fällt noch etwas tolles ein :-)

LG
Nadine mit Keks inside 15+4

Beitrag von cloud09 13.02.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

Du gehst in einen Laden, um dort ein 3D Bild, also US machen zu lassen?
Wo geht denn sowas? Oder habe ich Dich da falsch verstanden?

LG
Cloud

Beitrag von beat81 13.02.11 - 12:16 Uhr

Ein Laden für 3-D-Ultraschall? Wo gibts denn sowas?

Abgesehen davon, werden die dich wohl kaum vaginal schallen dort, was ja bedeutet, dass sie über die Bauchdecke schallen. Wenn du nicht gerade Kleidergröße 32 trägst, wird man bestimmt niht viel sehen... Höchstens ein Würmhen oder so...

LG beat

Beitrag von bubu007 13.02.11 - 12:21 Uhr

man siehe hier ;-)
http://baby4d.de/

Beitrag von cloud09 13.02.11 - 12:31 Uhr

Achso,

das ist interessant.
Aber frag doch einfach Deinen FA, ob er das macht.

Meine hat am Donnerstag extra zu meinem Geb.tag 3D und 4D geschallt.
Ganz umsonst :-) Fand ich echt süß von ihr. (Bild in VK)

Vielleicht mußt Du dann eine Kleinigkeit zahlen, aber ich persönlich fände es angenehmer, als zu ganz fremden Personen zu gehen.

Aber wie jemand vor mir schon sagte, ist es recht früh. Du bist ja erst 8+2.
Schau mal bei mir, bei 8+4 in der VK. Das war ein kleines Gummibärchen mir kurzen Ärmchen und Beinchen.
Vielleicht wirkt das auf einem 3D Bild eher befremdlich, da auch die Augen usw. noch nicht an der richtigen Stelle sind.


LG
Cloud

Beitrag von katjas2005 13.02.11 - 12:34 Uhr

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber bei mir wurde auch so früh mal (11.SSW!) mit 3D draufgeschaut (wegen einem Krankheitsverdacht!) und da erkennt man bis auf eine unförmige Kugel mit kleinen Zacken garnichts und es sieht nicht aus wie ein Baby, eher wie eine franzige Bohne.

Das Geld kannst du dir sparen und wenn das Studio etwas taugt lehnen die einen so frühen 3D/4D nur zum anschauen und zur Erinnerung auch ab, da es viel zu früh für schöne Bilder ist und es in dem Fall nur reine Geldmacherei wäre.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das dir noch was anderes tolles einfällt, bei den Männern ist es ja leider etwas schwerer #liebdrueck.

Gruß

Katja + #ei SSW35+5 und Andreas (4 Jahre)

Beitrag von 0190kadett 13.02.11 - 12:56 Uhr

schöne Idee

ich war gestern beim FA und habe mein Outing bekommen. Das schenke ich meinem Männe morgen zum Valentin...

Es wird übrigens ein Mädel #verliebt

Beitrag von larimee 13.02.11 - 15:55 Uhr

also ich hab mein erstes 3d bild anfang 12. ssw machen lassen - von der größe her bin ich aber eine woche zurück gestuft worden (also 11. ssw) und es ist total süß geworden!!
bild kannst in vk ansehen, wenn die ein gutes us-gerät haben und vaginal schallen könntest bestimmt schon ein wenig was von deinem krümelchen sehen ;-)